über mich

hallo und herzlich willkommen bei la wollbindung.

mein name ist kiki haas. seit mehr als 15 jahren stricke ich viel, häkle manchmal und schreibe dabei auf la wollbindung über alles, was mir rund um wolle, garn und nadeln unterkommt – ich freue mich, dass ihr vorbeischaut!

ich wohne und arbeite in wiesbaden und bin verheiratet mit dem mann (der beste von allen), der auch für den blogheader und den look der wollbindung zuständig ist. außerdem gibt es noch das katerkatz, das ab und an mal durchs bild spaziert.

für la wollbindung gibt es auch eine eigene facebook-seite: fb.com/wollbindung.

bei clubhouse hoste ich seit januar 2021 (fast) jeden sonntag das talkformat clubhouse knits, zunächst mit rebekka | queens handmade und lutz | maleknitting, aktuell mit lena | nala verstrickt.

außerdem findet ihr mich auf ravelry als kiki; bei instagram und clubhouse als @kikoehn.

bei allen (an)fragen freue ich mich über eine e-mail an kiki @ wollbindung.de